Martinikonzert Nr. 43 der Stadtkapelle Bad Dürkheim am 08.11.2015, 10:30 Uhr, Salierhalle Bad Dürkheim

Nach dem großen Jubiläumsjahr lädt die STADTKAPELLE BAD DÜRKHEIM – mit Unterstützung der SPARKASSE RHEIN-HAARDT – bereits zu „Martinikonzert Nr. 43“ am Sonntag, 08. November 2015, 10.30 Uhr in die Bad Dürkheimer Salierhalle. Auch im Jahr nach dem Fünfzigjährigen der Kapelle wollen die Musiker wieder ein abwechslungsreiches Programm mit Musik, Gesang und „etwas fürs Auge“ bieten.
Nach dem konzertanten Einstieg freuen die Stadtkapellenmusiker sich auf eine großartige Stimme: Stargast JOHANNES KALPERS - den Bad Dürkheimern bereits als Träger des „Goldenen Winzer Ordens“ bekannt - wird gemeinsam mit den Musikern seine Vielfalt unter Beweis stellen. Neben einer klassischen Tenor-Arie steht auch die Musik von Udo Jürgens und Frank Sinatra auf dem Programm.

Das Show-Element im Konzert wird von Solisten der erfolgreichen Bad Dürkheimer Formationen „High Energy“ und „Reloaded“ beigesteuert, die unter dem Titel „Hip Hop Meets Classic“ einen Mix aus Breakdance und klassischer Musik bringen werden.

Ein Wiederhören gibt es mit der Stimme der „Softeggs“ Daniel Horr bei einem Titel von Roger Cicero – lassen Sie sich einfach überraschen!
Seien Sie auch in diesem Jahr dabei: die Musiker/innen der Stadtkapelle Bad Dürkheim freuen sich auf Ihren zahlreichen Besuch beim „Martinikonzert Nr. 43“ am Sonntag, 08. November 2015, 10.30 Uhr in der Salierhalle Bad Dürkheim.
Karten im Vorverkauf erhalten Sie wie gewohnt beim Musikhaus Haass, der Touristinformation, der Sparkasse (Hauptstelle), bei Jochen Rinck (Tel.: 0 63 22 / 6 39 54) sowie unter VVK@stadtkapelle-bad-duerkheim.de.