Plakat Martinikonzert 2017 400Bereits zum 45. Mal lädt die Stadtkapelle Bad Dürkheim – mit Unterstützung der Sparkasse Rhein-Haardt – zum traditionellen Martinikonzert in die Bad Dürkheimer Salierhalle. Auch in diesem Jahr möchten die Musiker unter der Leitung von Alfred Hann mit einem abwechslungsreichen musikalischen Programm hoffentlich wieder zahlreiche Besucher gut unterhalten.

Nach dem konzertanten Einstieg – unter anderem dem Stück „Ross Roy“ mit der Beschreibung des Schullebens in einer monumentalen Villa in Brisbaine und der Musik zur Neuverfilmung des Disney-Musicals „Die Schöne und das Biest“ – werden einige Instrumentalsolisten erwartet: So wird der langjährige Musiker im Ausbildungsmusikkorps der Bundeswehr Michael Setzkorn im „Clarinet Concerto“ von Artie Shaw brillieren, der in der Region bekannte Tenorhornist und Posaunist Bernd Hoffmann mit der virtuosen Polka „Für unsere Freunde“.

Ein Wiedersehen und –hören gibt es mit dem Sänger der Bad Dürkheimer Partyband Nr. 1 „BEAT TAILORS“ Daniel Horr, der u.a. mit den größten Erfolgen von Robbie Williams aufwarten wird. Mit im Programm vertreten sein werden auch die Jugendmusiker der Stadtkapelle.

Seien auch Sie wieder dabei: die Musiker/innen der Stadtkapelle Bad Dürkheim freuen sich auf Ihren zahlreichen Besuch beim „Martinikonzert Nr. 45“ am Sonntag, 05. November 2017, 10.30 Uhr in der Salierhalle Bad Dürkheim.

Karten im Vorverkauf erhalten Sie wie gewohnt beim Musikhaus Haass, der Touristinformation, der Sparkasse (Hauptstelle), bei Jochen Rinck (Tel.: 0 63 22 / 6 39 54) sowie unter VVK@stadtkapelle-bad-duerkheim.de.