Wir blicken voller Freude zurück auf unser Sommergefühl OpenAir, welches wir am Wochenende vom 27./28. Juli im Weingut Karst gefeiert haben.

Wir freuen uns am meisten darüber, dass alle die, die mit uns gefeiert haben, für so eine positive, fröhliche und ausgelassene Stimmung gesorgt haben. Euer positives Feedback hat uns riesig gefreut und gezeigt, dass sich unsere Arbeit gelohnt hat!

Um eine so große Veranstaltung feiern zu können, benötigt man ein engagiertes, motiviertes, eingespieltes Team - DANKE an alle, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben!

Ein großes Dankeschön geht außerdem an:

• Weingut Karst, dass wir bei euch feiern durften und ihr uns so toll unterstützt habt!

• Alexander Brust, der nicht nur die Crêpes an beiden Tagen selbst gemacht hat, sondern der zusätzlich auch noch den Gewinn an uns spendet!

• DieDa im Weingut, die mit ihren Burgern ein super leckeres vegetarisches und veganes Angebot für unser Fest zubereitet haben!

• Lukas Drees, deine Kaffee Ape war optisch ein Highlight und der Kaffee ein Traum!

• Stereotypen, UML, Benjamin Penna für eure musikalische Unterhaltung, die für die perfekte Stimmung gesorgt hat!

• Jukib, euer Kiwanis Anhänger mit den vielen Spielmöglichkeiten hat unsere jüngsten Besucher begeistert!

• Unsere Sponsoren: Autohaus Schläfer, Kalbfuß GmbH, W. Robl GmbH Tiefbau, BMW Scheller, Edeka Stiegler, Weingut Karst. Ohne eure finanzielle Unterstützung wäre das Sommergefühl OpenAir nicht möglich gewesen!

Zum Abschluss würden wir sagen: 60 Jahre Stadtkapelle wurden an diesem Wochenende gebührend gefeiert!!!